Ereignistyp Nachtleben

Februar

13Feb16:00 Uhr9.00Street Bash Nachtmarkt

Veranstaltungsdetails

Der von Premium Title Inc gesponserte Street Bash Night Market des Dade City Brew House ist am „Freitag, den 13.“ (16.00–21.00 Uhr) im Oktober zurück.

Zum Auftakt der Street-Bash-Saison 2023/2024 werden wir für Oktober und Freitag, den 13., besonders gruselig! Über unser normales Angebot an fantastischen Imbisswagen, Verkäufern und Händlern hinaus, die Sie kennen und lieben, werden wir einige gruselige Verkäufer (Kurzwarenhändler, Tarotkartenleser, Edelsteinverkäufer, einen Straßenzauberer usw.) einladen, um unserem Oktober ein wenig Spaß zu bereiten Ereignis.

Wir werden außerdem alle Anbieter dazu ermutigen, Halloween-Süßigkeiten in ihrer Nähe anzubieten, damit die Kinder schon früh an Süßes oder Saures teilnehmen können! Um es etwas abwechslungsreicher zu gestalten, werden wir Aloha Kev als MC und DJ haben, der Ihre Lieblings-Halloween-Songs spielt und die Party auf der Straße in Gang bringt. Und mehr!

mehr

Zeit

(Dienstag) 16:00 - 21:00 Uhr(GMT-05:00)

Standort

Dade City Brauhaus

14323 7. Straße

14Feb7:30 pm21:30 UhrGalentine's Beer Chocolate ParingCraft Beer & Chocolate Pairing at Florida Avenue Brewing Co.

Veranstaltungsdetails

VERWÖHNEN SIE IHRE SINNE UND FEIERN SIE DIE MAGIE DES GALENTINE-TAGES MIT FLORIDA AVENUE BREWING CO.!

Dienstag, 13. Februar 2024 | 19:30 Uhr

Privater Veranstaltungsort Brewers Hall
2029 Pfeilgras Dr.
Wesley-Kapelle, FL 33544

Vergessen Sie abgestandene Rosen und erzwungene Romantik, denn an diesem Galentine's Day dreht sich alles um Schokolade und die schaumige Magie des Bieres der Florida Avenue Brewing Co.!

Begleiten Sie Advanced Cicerone Ami Parrino, Ihren Craft-Beer-Guru des Geschmacks, auf einer geführten Reise durch köstliche Bier- und Schokoladenkombinationen, die Ihren Gaumen zum Samba bringen werden.

Stoßen Sie auf Ihren wilden Stamm an und bereiten Sie mit einem Willkommensbier die Bühne für eine Nacht voller Gelächter, Klatsch und gastronomischem Ruhm.

Tauchen Sie ein in vier epische Kombinationen, bei denen das satte Flüstern der Schokolade auf die kühne Symphonie des Bieres trifft in einem Tanz, der Ihnen weiche Knie bereiten wird (natürlich wegen der Köstlichkeit).

Ami enthüllt die Geheimnisse hinter jeder Paarung und macht Sie und Ihre besten Freunde im Handumdrehen zu Bier- und Schokoladenkennern.

Sichern Sie sich Ihre Tickets für nur $30 zuzüglich Umsatzsteuer und Convenience-Gebühr, die Ihr Begrüßungsbier, vier Paarungen und Amis fachkundige Führung beinhaltet. Markieren Sie Ihren Kalender für Montag, den 13. Februar, um 19:30 Uhr im gemütlichen privaten Veranstaltungsraum von Brewers Hall.

Sichern Sie sich noch heute Ihren Platz und bereiten Sie sich auf einen Abend voller köstlicher Leckereien und unvergesslicher Erinnerungen vor!

Diese Veranstaltung ist nur für Erwachsene ab 21 Jahren. Alle Ticketverkäufe sind endgültig und es erfolgt keine Rückerstattung oder Umtausch.

mehr

Zeit

(Wednesday) 7:30 pm - 9:30 pm(GMT-05:00)

Standort

Brauen in der Florida Avenue

2029 Arrowgrass Dr

17Feb20.0010:00 nachmittagsShane Mauss – Eine bessere ReiseComedy-Abend im Richey Suncoast Theater

Veranstaltungsdetails

Richey Suncoast Theater präsentiert: A Better Trip – Shane Mauss

Shane Mauss ist ein preisgekrönter Komiker, der für seine Auftritte in Late-Night-Shows und beliebten Comedy-Podcasts bekannt ist. Er ist außerdem Wissenschaftskommunikator und hat als Moderator des Podcasts „Here We Are“ über 400 Wissenschaftler interviewt.

Shane ist ein selbsternannter psychedelischer Abenteurer, dessen psychedelische Comedy-Touren die Zeichentrickserie „Tales From The Trip“ von Comedy Central und die Amazon Prime-Dokumentation „Psychonautics: A Comic's Exploration of Psychedelics“ inspirierten.

  • Vorstellungszeit: 17. Februar um 20 Uhr. Einlass ist um 7:15 Uhr.
  • Zu Ermäßigungen gehören Bier und Wein. (Aufgrund der Art dieser Show wird sie für Zuschauer ab 16 Jahren empfohlen.)

 

mehr

Zeit

(Samstag) 20:00 - 22:00 Uhr(GMT-05:00)

Standort

Richey Suncoast-Theater

6237 Grand Blvd

23Feb(23. Februar)5.0025(25. Februar)10:00 nachmittags9. jährliches SunWest Crab & Shrimp FestivalHudson Seafood Festival

Veranstaltungsdetails

Das 9. jährliche SunWest Crab & Shrimp Festival kehrt am letzten Februarwochenende 2024 an die wunderschönen Sandstrände von SunWest Park zurück und bietet das ganze Wochenende über Live-Bands, eine Rum- und Spirituosenbar, Meeresfrüchteverkäufer, Krabbenrennen, Spiele und Turniere und mehr!
Durch diese Veranstaltung wurden über $70.000 für lokale Wohltätigkeitsorganisationen gesammelt.

Veranstaltungszeiten im Jahr 2024:

Fr 17-22 Uhr
Sa 11-21 Uhr
So 11-16 Uhr

Kontaktieren Sie [email protected] oder rufen Sie 727-674-1464 an, um weitere Informationen zur Teilnahme zu erhalten, oder besuchen Sie unsere Website unter https://floridapenguinproduktions.com/upcoming-events-list
Pasco County erhebt eine Parkgebühr von $5 im SunWest Park. Etwas südlich des Parks gibt es einen kostenlosen Parkplatz. Zum Strand sind es 5 Minuten zu Fuß. Aufgrund des Strandsands ist dieser County Park nicht haustierfreundlich

 

mehr

Zeit

23 (Freitag) 17:00 Uhr - 25 (Sonntag) 22:00 Uhr(GMT-05:00)

Standort

SunWest-Park

17362 Alter Dixie Hwy

Marsch

13beschädigen16:00 Uhr9.00Street Bash Nachtmarkt

Veranstaltungsdetails

Der von Premium Title Inc gesponserte Street Bash Night Market des Dade City Brew House ist am „Freitag, den 13.“ (16.00–21.00 Uhr) im Oktober zurück.

Zum Auftakt der Street-Bash-Saison 2023/2024 werden wir für Oktober und Freitag, den 13., besonders gruselig! Über unser normales Angebot an fantastischen Imbisswagen, Verkäufern und Händlern hinaus, die Sie kennen und lieben, werden wir einige gruselige Verkäufer (Kurzwarenhändler, Tarotkartenleser, Edelsteinverkäufer, einen Straßenzauberer usw.) einladen, um unserem Oktober ein wenig Spaß zu bereiten Ereignis.

Wir werden außerdem alle Anbieter dazu ermutigen, Halloween-Süßigkeiten in ihrer Nähe anzubieten, damit die Kinder schon früh an Süßes oder Saures teilnehmen können! Um es etwas abwechslungsreicher zu gestalten, werden wir Aloha Kev als MC und DJ haben, der Ihre Lieblings-Halloween-Songs spielt und die Party auf der Straße in Gang bringt. Und mehr!

mehr

Zeit

(Mittwoch) 16:00 - 21:00 Uhr(GMT-04:00)

Standort

Dade City Brauhaus

14323 7. Straße

April

13Apr16:00 Uhr9.00Street Bash Nachtmarkt

Veranstaltungsdetails

Der von Premium Title Inc gesponserte Street Bash Night Market des Dade City Brew House ist am „Freitag, den 13.“ (16.00–21.00 Uhr) im Oktober zurück.

Zum Auftakt der Street-Bash-Saison 2023/2024 werden wir für Oktober und Freitag, den 13., besonders gruselig! Über unser normales Angebot an fantastischen Imbisswagen, Verkäufern und Händlern hinaus, die Sie kennen und lieben, werden wir einige gruselige Verkäufer (Kurzwarenhändler, Tarotkartenleser, Edelsteinverkäufer, einen Straßenzauberer usw.) einladen, um unserem Oktober ein wenig Spaß zu bereiten Ereignis.

Wir werden außerdem alle Anbieter dazu ermutigen, Halloween-Süßigkeiten in ihrer Nähe anzubieten, damit die Kinder schon früh an Süßes oder Saures teilnehmen können! Um es etwas abwechslungsreicher zu gestalten, werden wir Aloha Kev als MC und DJ haben, der Ihre Lieblings-Halloween-Songs spielt und die Party auf der Straße in Gang bringt. Und mehr!

mehr

Zeit

(Samstag) 16:00 - 21:00 Uhr(GMT-04:00)

Standort

Dade City Brauhaus

14323 7. Straße

dürfen

13dürfen16:00 Uhr9.00Street Bash Nachtmarkt

Veranstaltungsdetails

Der von Premium Title Inc gesponserte Street Bash Night Market des Dade City Brew House ist am „Freitag, den 13.“ (16.00–21.00 Uhr) im Oktober zurück.

Zum Auftakt der Street-Bash-Saison 2023/2024 werden wir für Oktober und Freitag, den 13., besonders gruselig! Über unser normales Angebot an fantastischen Imbisswagen, Verkäufern und Händlern hinaus, die Sie kennen und lieben, werden wir einige gruselige Verkäufer (Kurzwarenhändler, Tarotkartenleser, Edelsteinverkäufer, einen Straßenzauberer usw.) einladen, um unserem Oktober ein wenig Spaß zu bereiten Ereignis.

Wir werden außerdem alle Anbieter dazu ermutigen, Halloween-Süßigkeiten in ihrer Nähe anzubieten, damit die Kinder schon früh an Süßes oder Saures teilnehmen können! Um es etwas abwechslungsreicher zu gestalten, werden wir Aloha Kev als MC und DJ haben, der Ihre Lieblings-Halloween-Songs spielt und die Party auf der Straße in Gang bringt. Und mehr!

mehr

Zeit

(Montag) 16:00 - 21:00 Uhr(GMT-04:00)

Standort

Dade City Brauhaus

14323 7. Straße

Juni

13jun16:00 Uhr9.00Street Bash Nachtmarkt

Veranstaltungsdetails

Der von Premium Title Inc gesponserte Street Bash Night Market des Dade City Brew House ist am „Freitag, den 13.“ (16.00–21.00 Uhr) im Oktober zurück.

Zum Auftakt der Street-Bash-Saison 2023/2024 werden wir für Oktober und Freitag, den 13., besonders gruselig! Über unser normales Angebot an fantastischen Imbisswagen, Verkäufern und Händlern hinaus, die Sie kennen und lieben, werden wir einige gruselige Verkäufer (Kurzwarenhändler, Tarotkartenleser, Edelsteinverkäufer, einen Straßenzauberer usw.) einladen, um unserem Oktober ein wenig Spaß zu bereiten Ereignis.

Wir werden außerdem alle Anbieter dazu ermutigen, Halloween-Süßigkeiten in ihrer Nähe anzubieten, damit die Kinder schon früh an Süßes oder Saures teilnehmen können! Um es etwas abwechslungsreicher zu gestalten, werden wir Aloha Kev als MC und DJ haben, der Ihre Lieblings-Halloween-Songs spielt und die Party auf der Straße in Gang bringt. Und mehr!

mehr

Zeit

(Donnerstag) 16:00 - 21:00 Uhr(GMT-04:00)

Standort

Dade City Brauhaus

14323 7. Straße

de_DEDeutsch

Event Type Nightlife

february

13feb4:00 pm9:00 pmStreet Bash Night Market

Event Details

Dade City Brew House’s Street Bash Night Market sponsored by Premium Title Inc is back for October on “Friday the 13th” (4-9pm).

To kick off the 2023/2024 Street Bash Season we are gonna get extra SPOOKY for October and Friday the 13th! Beyond our normal array of amazing food trucks, vendors and merchants that you know and love, we will be inviting some spooky vendors (oddities dealers, tarot card readers, gems vendors, a street magician, etc) to add a little fun to our October event.

We will also be encouraging all vendors to have Halloween candy in their areas to allow the kids to get in an early trick or treat! To switch it up a bit, we will have Aloha Kev as our MC and DJ to play your favorite Halloween tunes and get the party started in the street. And more!

more

Time

(Tuesday) 4:00 pm - 9:00 pm

Location

Dade City Brew House

14323 7th Street

14feb7:30 pm9:30 pmGalentine's Beer Chocolate ParingCraft Beer & Chocolate Pairing at Florida Avenue Brewing Co.

Event Details

INDULGE YOUR SENSES AND CELEBRATE THE MAGIC OF GALENTINE’S DAY WITH FLORIDA AVENUE BREWING CO.!

Tuesday, February 13, 2024 | 7:30 PM

Brewers Hall Private Event Space
2029 Arrowgrass Dr.
Wesley Chapel, FL 33544

Forget stale roses and forced romance, this Galentine’s Day, it’s all about chocolate and the sudsy magic of Florida Avenue Brewing Co.’s beer!

Join Advanced Cicerone Ami Parrino, your craft beer guru of flavor, on a guided journey through mouthwatering beer and chocolate combos that will have your taste buds doing the samba.

Raise a toast to your fierce tribe, with a welcome beer setting the stage for a night of giggles, gossip, and gastronomic glory.

Dive into four epic pairings, where chocolate’s rich whispers meet beer’s bold symphony in a dance that will leave you weak in the knees (from deliciousness, of course).

Ami will unveil the secrets behind each pairing, turning you and your besties into beer and chocolate connoisseurs in no time.

Snag your tickets for just $30 plus sales tax & convenience fee, which includes your welcome beer, four pairings, and Ami’s expert guidance. Mark your calendars for Monday, February 13th, at 7:30 PM in the cozy confines of Brewers Hall private event space.

Secure your spot today and prepare for a night of delicious treats and unforgettable memories!

This event is for Adults 21 and up only. All ticket sales are final and there will be no refunds or exchanges.

more

Time

(Wednesday) 7:30 pm - 9:30 pm

Location

Florida Avenue Brewing

2029 Arrowgrass Dr

17feb8:00 pm10:00 pmShane Mauss - A Better TripComedy Night at Richey Suncoast Theatre

Event Details

Richey Suncoast Theatre presents: A Better Trip – Shane Mauss

Shane Mauss is an award-winning comedian recognized for his appearances on late-night shows and popular comedy podcasts. He is also a science communicator who has interviewed over 400 scientists as the host of “Here We Are” podcast.

Shane is a self-proclaimed psychedelic adventurer whose psychedelic-themed comedy tours inspired Comedy Central’s animated series “Tales From The Trip” and the Amazon Prime Documentary, “Psychonautics: A Comic’s Exploration of Psychedelics.”

  • Showtime: February 17 at 8pm. Doors open at 7:15.
  • Concessions available including beer and wine. (Due to the nature of this show, it is recommended for audience members aged 16 )

 

more

Time

(Saturday) 8:00 pm - 10:00 pm

Location

Richey Suncoast Theatre

6237 Grand Blvd

23feb(feb 23)5:00 pm25(feb 25)10:00 pm9th Annual SunWest Crab & Shrimp FestivalHudson Seafood Festival

Event Details

The 9th Annual SunWest Crab & Shrimp Festival will return to the beautiful sandy beaches of SunWest Park on the last weekend of February, 2024 with live bands all weekend, rum and spirits bar, seafood vendors, crab races, games and tournaments, and more!
This event has raised over $70,000 for local charities.

Event Hours in 2024:

Fri 5pm-10pm
Sat 11am-9pm
Sun 11am-4pm

Contact [email protected] or call 727-674-1464 for more information on how to get involved, or visit our website at https://floridapenguinproductions.com/upcoming-events-list
Pasco county charges a $5 parking fee at SunWest Park. There is a free parking lot just south of the park. It’s a 5 minute walk back to the beach. This County Park is not Pet Friendly due to the beach sand

 

more

Time

23 (Friday) 5:00 pm - 25 (Sunday) 10:00 pm

Location

SunWest Park

17362 Old Dixie Hwy

march

13mar4:00 pm9:00 pmStreet Bash Night Market

Event Details

Dade City Brew House’s Street Bash Night Market sponsored by Premium Title Inc is back for October on “Friday the 13th” (4-9pm).

To kick off the 2023/2024 Street Bash Season we are gonna get extra SPOOKY for October and Friday the 13th! Beyond our normal array of amazing food trucks, vendors and merchants that you know and love, we will be inviting some spooky vendors (oddities dealers, tarot card readers, gems vendors, a street magician, etc) to add a little fun to our October event.

We will also be encouraging all vendors to have Halloween candy in their areas to allow the kids to get in an early trick or treat! To switch it up a bit, we will have Aloha Kev as our MC and DJ to play your favorite Halloween tunes and get the party started in the street. And more!

more

Time

(Wednesday) 4:00 pm - 9:00 pm

Location

Dade City Brew House

14323 7th Street

april

13apr4:00 pm9:00 pmStreet Bash Night Market

Event Details

Dade City Brew House’s Street Bash Night Market sponsored by Premium Title Inc is back for October on “Friday the 13th” (4-9pm).

To kick off the 2023/2024 Street Bash Season we are gonna get extra SPOOKY for October and Friday the 13th! Beyond our normal array of amazing food trucks, vendors and merchants that you know and love, we will be inviting some spooky vendors (oddities dealers, tarot card readers, gems vendors, a street magician, etc) to add a little fun to our October event.

We will also be encouraging all vendors to have Halloween candy in their areas to allow the kids to get in an early trick or treat! To switch it up a bit, we will have Aloha Kev as our MC and DJ to play your favorite Halloween tunes and get the party started in the street. And more!

more

Time

(Saturday) 4:00 pm - 9:00 pm

Location

Dade City Brew House

14323 7th Street

may

13may4:00 pm9:00 pmStreet Bash Night Market

Event Details

Dade City Brew House’s Street Bash Night Market sponsored by Premium Title Inc is back for October on “Friday the 13th” (4-9pm).

To kick off the 2023/2024 Street Bash Season we are gonna get extra SPOOKY for October and Friday the 13th! Beyond our normal array of amazing food trucks, vendors and merchants that you know and love, we will be inviting some spooky vendors (oddities dealers, tarot card readers, gems vendors, a street magician, etc) to add a little fun to our October event.

We will also be encouraging all vendors to have Halloween candy in their areas to allow the kids to get in an early trick or treat! To switch it up a bit, we will have Aloha Kev as our MC and DJ to play your favorite Halloween tunes and get the party started in the street. And more!

more

Time

(Monday) 4:00 pm - 9:00 pm

Location

Dade City Brew House

14323 7th Street

june

13jun4:00 pm9:00 pmStreet Bash Night Market

Event Details

Dade City Brew House’s Street Bash Night Market sponsored by Premium Title Inc is back for October on “Friday the 13th” (4-9pm).

To kick off the 2023/2024 Street Bash Season we are gonna get extra SPOOKY for October and Friday the 13th! Beyond our normal array of amazing food trucks, vendors and merchants that you know and love, we will be inviting some spooky vendors (oddities dealers, tarot card readers, gems vendors, a street magician, etc) to add a little fun to our October event.

We will also be encouraging all vendors to have Halloween candy in their areas to allow the kids to get in an early trick or treat! To switch it up a bit, we will have Aloha Kev as our MC and DJ to play your favorite Halloween tunes and get the party started in the street. And more!

more

Time

(Thursday) 4:00 pm - 9:00 pm

Location

Dade City Brew House

14323 7th Street

]
en_USEnglish
X
X