ERLEBEN SIE FLORIDAS SPORTS COAST HOSTS FEATURE HORROR FILM PRODUCTION, DEATH CAST

Die Destination Management Organization arbeitet daran, die Filmindustrie und die wirtschaftliche Entwicklung in Pasco County zu fördern

PASCO COUNTY, FL – 5. März 2020 – Experience Floridas Sports Coast feiert sein einjähriges Bestehen, indem es sein Markenportfolio um die Filmproduktion erweitert. Neben Tagungsplanern und Sporttourismus ergreift Floridas Sports Coast aktive Maßnahmen, um potenzielle Filmprojekte an das Reiseziel zu locken, wie den jüngsten Horrorfilm, Todesbesetzung.

Todesbesetzung, ein Film über sechs junge, hoffnungsvolle Schauspieler, die versuchen, Rollen in einem experimentellen Horrorfilm zu ergattern, wurde überwiegend zu etwa 90 Prozent in Pasco County gedreht.

„Die Suche nach den perfekten Orten für ein Drehbuch ist eine enorme Aufgabe und ein oft langwieriger Prozess“, sagte er TodesbesetzungProduzentin Melissa McNerney. „Bobby (der Regisseur) und ich verbrachten Wochen damit, durch die Straßen von Pasco County zu fahren, Orte zu erkunden und Karten von lokalen Unternehmen und Einwohnern zu sammeln, die begierig darauf waren, zu erfahren, wie sie uns bei dem Film helfen könnten. Die Einbeziehung der Community in den Filmproduktionsprozess lädt die Menschen zum Prozess ein und trägt dazu bei, Spannung aufzubauen, insbesondere wenn es in ihrem eigenen Garten passiert.“

Gaby LaJeunesse, Filmkommissarin für Experience Florida's Sports Coast, weiß, wie wichtig es ist, das Reiseziel zu einem attraktiven Standort für Regisseure und Produzenten zu machen, und weiß um die wirtschaftlichen Auswirkungen, die jede Filmproduktion für Pasco County haben wird.

„Sobald wir als Drehort ausgewählt wurden, beherbergen wir komplette Filmteams, die Schlafplätze, Restaurants und Einkäufe für benötigte Vorräte benötigen, was bedeutet, dass Geld direkt in unsere lokalen Gemeinschaften fließt. Wir möchten das Reiseziel für Produzenten so attraktiv wie möglich machen, und dazu gehört auch, auf Genehmigungsgebühren zu verzichten und alles zu tun, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen, bevor sie sich verpflichten, an Floridas Sports Coast zu drehen, und sogar, wenn sie hier vor Ort sind.“

Der Einsatz von LaJeunesse hat sich laut McNerney gelohnt. „Die Partnerschaft mit Floridas Sports Coast war ein wesentlicher Bestandteil unseres Prozesses, insbesondere bei unseren Genehmigungsanfragen, einschließlich des Zugangs zu öffentlichen Parks. Wenn unsere Produktion Bedarf hatte, war FSC immer einen Anruf entfernt.“

Sehen Sie sich den offiziellen Trailer an Todesbesetzung Hier.

Interessieren Sie sich für Dreharbeiten an Floridas Sports Coast? Kontaktieren Sie Gaby LaJeunesse unter [email protected]

Experience Florida's Sports Coast ist noch immer eine neue Marke unter den anderen Reisezielen in Florida und will am 7. März 2020 sein einjähriges Bestehen feiern. feiert den aktiven Reisenden, die abenteuerlustige Familie, den begeisterten Angler und den lebhaften Einheimischen auf zugängliche und temperamentvolle Weise. Das Reiseziel hat den Erholungsort neu definiert und bietet endlosen Spaß für Abenteuerlustige. Mit 35 Parks in der Umgebung, lebhaften Naturpfaden, aufregenden Seilrutschenkursen, Heißluftballonfahrten, nahe gelegenen Inseln mit vier künstlichen Riffen, ganzjährigem Freizeitfischen, Paddleboard- und Kajakpfaden sind die Erkundungsmöglichkeiten unbegrenzt.