ERFAHREN SIE FLORIDAS SPORTKÜSTENBERICHTE 2018 TOURISMUS WIRTSCHAFTLICHE AUSWIRKUNGEN ERGEBNISSE

Pasco County, FL – Die von Downs & St. Germain Research durchgeführte einjährige Studie über die wirtschaftlichen Auswirkungen, die den Ton für eine siegreiche Zukunft angibt, wurde veröffentlicht und festigt die anhaltende Stärke des Tourismus in Pasco County, der kürzlich in Floridas Sports Coast umbenannt wurde.

„Wir wollten den vollen Einfluss des Tourismus auf Pasco County verstehen, indem wir die Reisebranche des Reiseziels genau gemessen haben, indem wir Besuchertrends, Profile und Ausgabegewohnheiten verfolgt haben. Diese Studie über die wirtschaftlichen Auswirkungen hat uns gezeigt, dass der Tourismus ein großer Teil des Motors ist, der die Wirtschaft von Pasco County antreibt“, sagte Adam Thomas, Direktor für Tourismus an der Sportküste von Florida.

• Pasco County begrüßte 965.000 Besucher, die $436.216.500 ausgaben und mehr als $615M an wirtschaftlichen Auswirkungen für das Reiseziel generierten.
  • Besucher des florierenden County generierten über 1.132.000 Übernachtungen mit durchschnittlich 5,9 Übernachtungen.
  • Für jeweils 129 Besucher an Floridas Sports Coast wurde ein Arbeitsplatz geschaffen.
  • Dieses Wachstum schuf insgesamt 7.480 Arbeitsplätze, was $156.629.400 an Löhnen entspricht.
  • Floridas Sports Coast erhob $2.590.324 an Tourismusentwicklungssteuer.
  • $57.561.300 an generierten Verkaufssteuern, unterstützt durch Tourismusbemühungen, sparten den Einwohnern von Pasco durchschnittlich $294 pro Haushalt.

„Zu verstehen, wer unsere Besucher sind und woher sie kommen, ist der Schlüssel zur Entwicklung zukünftiger kostengünstiger Marketingstrategien. Aus diesem Grund haben wir in Verbindung mit der Economic Impact Study eine Besucherprofilstudie durchgeführt, damit wir am besten feststellen können, wie wir gezielte, reichhaltige Marketingkampagnen erstellen können, um zukünftige Besucher anzuziehen, die den höchsten Return on Investment erzielen“, sagte Thomas.

Allein im vergangenen Jahr führten 1 TP4T1, die für die Vermarktung von Floridas Sports Coast ausgegeben wurden, zu 1 TP4T1.019 an Besucherausgaben. Die neu angekündigte Marke ist ein Zeichen dafür, dass Pasco County ein starker Akteur im Tourismusbereich Floridas ist, und das gehobene Erlebnis, das es den Gästen bietet, wird weiterhin ein positives Wirtschaftswachstum fördern.

Weitere Informationen über Floridas Sports Coast finden Sie unter www.FLSportsCoast.com. Tauschen Sie sich über die sozialen Medien auf Facebook, Twitter und Instagram @FLSportsCoast mit Floridas Sport's Coast aus.

Der neue Slogan des Reiseziels, „Let's Play!“, ist eine Hommage an seine sportlichen Wurzeln. feiert den aktiven Reisenden, die abenteuerlustige Familie, den begeisterten Angler und den lebhaften Einheimischen auf zugängliche und temperamentvolle Weise. Das Reiseziel hat den Erholungsort neu definiert und bietet endlosen Spaß für Abenteuerlustige. Mit 35 Parks in der Umgebung, lebendigen Naturpfaden, aufregenden Zip-Line-Kursen, Heißluftballonfahrten, nahe gelegenen Inseln mit vier künstlichen Riffen, ganzjährigem Freizeitangeln, Paddleboard- und Kajakpfaden sind die Erkundungsmöglichkeiten unbegrenzt.