Erleben Sie Floridas Sports Coast und eröffnet das erste Besucherinformationszentrum

Destination sponsert den neuen Fahrradknotenpunkt The Spoke in Dade City

DADE CITY, Florida – (15. Dezember 2021) – Experience Florida's Sports Coast (EFSC), die Destination Management Organization für Pasco County, hat in Partnerschaft mit der Stadt Dade City bei einem Banddurchschnitt ihr erstes externes Besucherinformationszentrum eröffnet Zeremonie am 15. Dezember.

The Spoke liegt günstig am Hardy Trail und ist ein 1.100 Quadratfuß großer öffentlicher Raum für Radfahrer, Familien und Outdoor-Enthusiasten, um anzuhalten, Trinkgefäße aufzufüllen, einen Snack zu sich zu nehmen, ihre Fahrräder zu tunen und mehr über das Gesamtziel von Experience Floridas Sports Coast zu erfahren .

„Wir freuen uns, dass The Spoke die erste Erweiterung der Marke Sports Coast ist, die Besucher und Einheimische in einer unserer Hauptgemeinden physisch willkommen heißt. The Spoke verkörpert, was wir als Reiseziel sind, eines mit reichen Naturschätzen, perfekt für Outdoor-liebende Reisende und Einwohner“, sagte Adam Thomas, Tourismusdirektor von Experience Florida's Sports Coast.

Benannt nach einer Kombination aus der reichen Eisenbahngeschichte von Dade City und der Entwicklung moderner Wanderwege, repräsentiert der Spoke, wie Dade City entstand und wie es sich entwickelt. Es liegt an der Ecke der historischen Church Avenue, wo ein Zugdepot Einwohner und Besucher der charmanten Stadt Florida begrüßte. Das Design des Gebäudes spiegelt die umliegende lokale Architektur wider und fügt sich nahtlos in die umliegende Gemeinde ein.

Ich freue mich, dass Pasco County, Floridas Sports Coast und die Stadt Dade City bei The Spoke zusammenarbeiten konnten“, sagte Mike Moore, Kommissar von Pasco County und Vorsitzender des Tourist Development Council. „Dade City ist aufgrund der sanften Hügel und der vielen Wanderwege ein beliebter Ort zum Radfahren. Wir erwarten daher, dass Tausende von Menschen hierher kommen und diesen Fahrradknotenpunkt besuchen.“

The Spoke ist die erste Phase eines Gemeinschaftsparks, der Ende 2019 von der Dade City erworben wurde. Zu den zukünftigen Annehmlichkeiten des Parks gehören ein Splash-Pad-Bereich, ein Amphitheater im Freien, Wanderwege und ein inklusiver, ADA-zugänglicher Spielplatz.

„An diesem Projekt haben wir jahrelang gearbeitet“, sagte die Bürgermeisterin von Dade City, Camille Hernandez. "Mit der finanziellen Unterstützung von Experience Florida's Sports Coast, dem Tourist Development Council und dem Pasco County Board of County Commissioners haben wir jetzt einen wunderschönen Ort, an dem sich Menschen versammeln können, während sie unsere unglaubliche Stadt erkunden."

KLICKEN SIE HIER FÜR DAS VOLLSTÄNDIGE MEDIENKIT MIT STILLS, B-ROLL und INTERVIEWS

Weitere Informationen erhalten Sie von Kommunikationsmanager Kolby Gayson unter [email protected] oder unter 727.514.1675. Erfahren Sie mehr unter www.flsportscoast.com und folgen Sie uns auf allen sozialen Plattformen @FLSportsCoast.

Der neue Slogan des Reiseziels, „Let's Play!“, ist eine Hommage an seine sportlichen Wurzeln. feiert den aktiven Reisenden, die abenteuerlustige Familie, den begeisterten Angler und den lebhaften Einheimischen auf zugängliche und temperamentvolle Weise. Das Reiseziel hat den Erholungsort neu definiert und bietet endlosen Spaß für Abenteuerlustige. Mit 35 Parks in der Umgebung, lebendigen Naturpfaden, aufregenden Zip-Line-Kursen, Heißluftballonfahrten, nahe gelegenen Inseln mit vier künstlichen Riffen, ganzjährigem Freizeitangeln, Paddleboard- und Kajakpfaden sind die Erkundungsmöglichkeiten unbegrenzt.

Über Dade City

Dade City wurde 1889 gegründet und ist die Kreisstadt des Pasco County und dient auch als Industrie- und Handelszentrum für Ost-Pasco. Die Museen, historischen Viertel, Outdoor-Abenteuer, natürlichen Hügel, Restaurants in der Innenstadt und einzigartige Geschenkeläden von Dade City sind beliebte Attraktionen für Besucher.