2024-2025 Marketing-Matching-Sponsoring-Programm

~ Bewerben Sie sich bald für ein ereignisbasiertes Marketing-Matching-Sponsoring von bis zu $10.000 ~

PASCO COUNTY, FL  —- Sie möchten Ihr besonderes, nicht-sportliches Event im Pasco County ausbauen – etwa eine Kunstausstellung oder ein Musikfestival – und könnten dabei finanzielle Unterstützung gebrauchen? Wir helfen Ihnen gerne!

Florida's Sports Coast, die Destinationsmanagement-Organisation für Pasco County, freut sich, das Marketing Matching Sponsorship Program (MMSP) 2024-2025 vorstellen zu dürfen. Diese Initiative wurde konzipiert, um künstlerische, kulturelle oder besondere Veranstaltungen außerhalb des Sports ins Rampenlicht zu rücken und die vielfältigen Erlebnisse hervorzuheben, die unser Reiseziel bietet. Das MMSP bietet finanzielle Unterstützung von bis zu $5.000, um die Marketingreichweite Ihrer Veranstaltung auf ein Publikum außerhalb von Pasco County auszudehnen. Für den Zyklus 2024-2025 führt die DMO zwei zusätzliche Finanzierungsanreize ein:

Anreiz für Fernwerbung: Mit bis zu $2.000 erleichtert dieser Anreiz Werbe-, Marketing- und Verkaufsförderungsaktivitäten, die auf Regionen abzielen, die mehr als 100 Meilen vom Pasco County entfernt liegen.

Anreiz für die Generierung von Übernachtungen: Dieser Anreiz von bis zu $3.000 zielt darauf ab, die Generierung tatsächlicher Übernachtungen in Hotels im Pasco County zu fördern.

Diese Anreize bergen das Potenzial, mehr Übernachtungsgäste in unsere Region zu locken und die lokale Tourismuswirtschaft anzukurbeln.

So bewerben Sie sich:

• Bewerber müssen an einer Einzelsitzung teilnehmen, bevor die Finanzierung genehmigt wird. Organisatoren müssen an der Einzelsitzung vor dem 12. Juni teilgenommen haben.th um für eine Förderung in Frage zu kommen. Kontaktieren Sie uns per 5. Juni um sich für Ihre Sitzung anzumelden: 727.847.8129 | [email protected] Und [email protected] .
  • Bewerbungsschluss ist der 5. Julith, 2024.
  • Bewerber müssen außerdem eine mündliche Präsentation vor dem Tourismusentwicklungsrat halten. 20. August 2024.

Anforderungen:

• Die Veranstaltung muss stattfinden zwischen 1. Oktober 2024,Und 30. September 2025
  • Dollar-für-Dollar-Match und/oder Sachleistungen für die ersten $5.000
  • Nutzen Sie die ersten $5.000 in den Out-of-Pasco-Promotions, um sich für den Long-Distance Promotions Incentive zu qualifizieren
  • Verfolgen Sie die Anzahl der Übernachtungen in Hotels in Pasco, um sich für den Room Night Generation Incentive zu qualifizieren.
  • MMSP-Mittel sind nur für veranstaltungsbezogene Marketingausgaben bestimmt
  • Marketing-Dollars müssen verwendet werden, um zu fördern Touristen außerhalb von Pasco County

Weitere Informationen zum Marketing Matching Sponsorship-Programm erhalten Sie bei:

Kayla Glazebrook [email protected]

Matthew Bogdanoff [email protected]

Das Abenteuer wartet

Markieren Sie Ihre Fotos mit #FLSportsCoast für die Chance, hier vorgestellt zu werden!

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Homepage-Formular