Pasco benötigt Gesichtsmasken, um die Ausbreitung von COVID-19 einzudämmen

~~Gesichtsbedeckungen sind jetzt in allen Innengeschäften und Einrichtungen der Bezirksregierung erforderlich~~

PASCO COUNTY, FL —- Pasco County sieht ein starker Anstieg der Zahl von COVID-19 Fälle, einschließlich einer Zunahme unserer jüngeren Bevölkerung. In dem Bemühen, die Ausbreitung des Virus zu verhindern, hat Dan Biles, Administrator von Pasco County, eine Durchführungsverordnung erlassen, die jeden in Pasco County dazu verpflichtet, Gesichtsbedeckungen zu tragen, wenn er sich in einem öffentlichen Unternehmen oder einer Einrichtung der Bezirksregierung aufhält, und zwar mit sofortiger Wirkung. Ausnahmen von der Anordnung sind Kinder unter zwei Jahren und Personen mit einem bestehenden Gesundheitszustand, der durch das Tragen einer Maske erschwert würde. Die Pasco County Code Enforcement wird mit der Durchsetzung dieser Anordnung beginnen Donnerstag, 25. Juni 2020, 17 Uhr., wobei der Schwerpunkt zunächst auf der Bildung liegt.

Bestellanforderungen für Gesichtsbedeckungen:

• Gesichtsbedeckungen sollten Nase und Mund bedecken
  • Die Verordnung gilt für alle öffentlich zugänglichen Geschäfte und Einrichtungen der Kreisverwaltung
  • Unternehmen müssen die Einhaltung dieser Verordnung sicherstellen
  • Unternehmen, die gegen diese Verordnung verstoßen, können mit einer Geldstrafe von bis zu $250 rechnen
  • Um die vollständige Bestellung zu lesen, besuchen Sie bitte:ly/2Yp8AxE

Die Verwendung von selbstgemachten oder im Laden gekauften Gesichtsbedeckungen aus Stoff hat das Potenzial, das Infektionsrisiko zu verringern und Leben zu retten. Gesichtsmasken können an mehreren Standorten in Pasco County abgeholt werden. Um die vollständige Liste anzuzeigen, besuchen Sie unsere Coronavirus-Informationen und betriebliche Änderungen in Pasco County Website.

Wenn Sie sich verpflichtet fühlen, einen Verstoß gegen die Gesichtsbedeckungsverordnung zu melden, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von Pasco County unter 727.847.2411, Montag bis Freitag, 8.00 bis 17.00 Uhr

Zur Erinnerung: Unternehmen können kaufen Persönliche Schutzausrüstung (PPE) und beantragen Sie die Erstattung durch die Pasco CARES PSA-Programm für kleine Unternehmen Hier: bit.ly/SmallBizPPE

Eine Liste der COVID-19-Teststellen in Pasco County finden Sie unter: bit.ly/PascoTesting

1 von 1