VISIT PASCO COUNTY ENTHÜLLT DIE UMBRAND DES DESTINATION ALS FLORIDAS SPORTS COAST

PASCO COUNTY, Florida – 7. März 2019 – Visit Pasco, die offizielle Destinationsmarketingorganisation für Pasco County, Florida, kündigt strategisches Marketing-Playbook für 2019 an – und präsentiert eine neue Identität und eine gehobene Tourismusmarke als Floridas Sportküste.

Die neue Marke von Visit Pasco bietet Reisenden die Möglichkeit, einmalige Erinnerungen zu sammeln. Sie umfasst ein verspieltes und unverwechselbares neues Logo, eine erlebnisorientierte und benutzerfreundliche Website, eine lebendige Farbpalette der Marke, neue ansprechende soziale Plattformen und dynamische Zielsetzungen. gezielte Nachrichtenübermittlung rund um Nischeninitiativen innerhalb der Destination. Diese Elemente sind die Schlüsselfaktoren für den Erfolg des Reiseziels als bedeutender Mitbewerber im Tourismus- und Gastgewerbebereich auf dem Florida-Markt und im ganzen Land.

Als Hommage an seine sportlichen Wurzeln würdigt der neue Slogan und die Markenstimme des Reiseziels „Let's Play!“ den aktiven Reisenden, die abenteuerlustige Familie, den begeisterten Angler und die lebhafte Einheimische auf eine zugängliche und temperamentvolle Art und Weise. Der vom Sport inspirierte Lebensstil wird in zahlreichen Bereichen der heutigen Gesellschaft zelebriert und diese Marke ist ein Versprechen an Reisende, dass an diesem energiegeladenen Reiseziel sinnvolle und abenteuerliche Aktivitäten zu finden sind.

Als geschätzter Partner und engagierter Fan der Destination – Big Storm Brewery – einer der am schnellsten wachsenden, unabhängigen Craft-Brauereien in der Bay Area, unterstützt er diese Bemühungen zur Verbreitung der Markensichtbarkeit. Florida's Sports Coast und die Big Storm Brewery arbeiten zusammen, um Einwohnern und Besuchern ein bahnbrechendes Markenbier zum Gedenken an diese aufregende Zeit anzubieten: das Florida's Sports Coast Pale Ale. Dieses leichte, helle Ale ist mit Aromen von Zitrusfrüchten durchzogen und weist einen goldenen Farbton auf, der zum neuen Farbschema des Reiseziels passt. „Pasco County ist unser Zuhause. Big Storm begann mit einem kleinen Schankraum in einem Industriepark in Odessa als erste Handwerksbrauerei des Kreises und ist seitdem gewachsen“, sagte Mike Bishop, Gründer von Big Storm Brewing. „Deshalb ist es nicht nur eine Ehre, sondern auch eine Freude, mit Floridas Sports Coast zusammenarbeiten und ein spezielles Pale Ale brauen zu können, um einen Landkreis und eine Region des Sunshine State zu fördern, die wir lieben.“

„Die Identität und die umfassende Marketingkampagne von Florida's Sports Coast sind von den besten Eigenschaften inspiriert, die Pasco zu bieten hat, den endlosen Sportmöglichkeiten des Reiseziels, sowohl in der Freizeit- als auch in der organisierten Kategorie“, sagte Adam Thomas, Tourismusdirektor bei Experience Florida's Sports Coast. „Wir sind zuversichtlich, dass diese erweiterte Vision das Image und die Botschaft des Reiseziels wirklich einfängt und Visit Pasco die Möglichkeit bietet, sich im Einklang mit der Entwicklung der Branche weiterzuentwickeln – im Dienste unserer Besucher.“

Von aufregenden Ziplining-Kursen und fesselnden Kanustrecken bis hin zu Eishockey und adrenalingeladenem Fallschirmspringen lädt Floridas Sports Coast seine Gäste ein, an den besten Stränden der Golfküste Floridas zu spielen.

Floridas Sports Coast – die neue und aufregende Identität von Visit Pasco – bietet Reisenden die Möglichkeit, einmalige Erinnerungen mit aufregenden sportlichen Möglichkeiten zu sammeln. Mit 742 Quadratmeilen sanfter grüner Hügel, malerischen Küsten, unzähligen Amateursportstätten und -komplexen, malerischen Wanderwegen und einer reichen Kultur bietet dieses aktive Reiseziel bahnbrechende Erlebnisse für jedermann – und das alles am beliebten Golf von Mexiko. Der neue Slogan „Let's Play!“ des Reiseziels ist eine Hommage an seine sportlichen Wurzeln und würdigt den aktiven Reisenden, die abenteuerlustige Familie, den begeisterten Angler und den lebhaften Einheimischen auf zugängliche und temperamentvolle Weise. Der vom Sport inspirierte Lebensstil wird in zahlreichen Aspekten der heutigen Gesellschaft gefeiert und dieses Motto ist ein Versprechen an Reisende, dass an diesem energiegeladenen Reiseziel sinnvolle und epische Aktivitäten zu finden sind. Das Reiseziel ist vor allem dafür bekannt, dass es den größten Eishockeykomplex im Südosten der USA beherbergt, der als olympisches Trainingszentrum für die Olympischen Winterspiele 2018 diente. Es hat den Erholungsort neu definiert und bietet Abenteuerlustigen endlosen Spaß. Mit 35 Parks in der Umgebung, lebendigen Naturpfaden, aufregenden Seilrutschen, Ausflügen mit dem Heißluftballon, nahegelegenen Inseln mit vier künstlichen Riffen, ganzjährigem Freizeitangeln sowie Paddleboard- und Kajakstrecken sind die Möglichkeiten zur Erkundung unbegrenzt. Um mehr über Floridas Sports Coast zu erfahren, besuchen Sie die neue Website des DMO www.FLSportsCoast.com oder interagieren Sie mit dem Reiseziel auf Instagram, Twitter und Facebook @FLSportsCoast. Lass uns spielen!