Floridas Sports Coast gewinnt groß für Bierpartnerschaft

Erstes Reiseziel in Florida, das einen Henry Award für ein Biermarketing gewonnen hat

Trinity, FL – (8. Oktober 2021) – Experience Florida's Sports Coast (FSC), die Marketingorganisation für Reiseziele von Pasco County (DMO), hat den ersten Platz für ihre einzigartige Marketingpartnerschaft mit der Escape Brewing Company gewonnen.

FSC wurde kürzlich bei der Bankettzeremonie der Gouverneurskonferenz von VISIT FLORIDA, die am 8. September im The Diplomat in Hollywood, Florida, stattfand, mit einem Henry Award ausgezeichnet.

„Einen Henry Award zu gewinnen, ist wie der Gewinn des Stanley Cups oder der Lombardi Trophy im Tourismus“, sagte Tourismusdirektor Adam Thomas.

Dies ist der erste Henry Award für FSC seit der Umbenennung von Visit Pasco im März 2019. Der Henry wurde für die Kategorie „Ressourcen/Werbematerial – Verbraucher“ verliehen.

Die Partnerschaft zwischen Floridas Sports Coast und der Escape Brewing Company entstand aus dem Wunsch des Reiseziels, seine Marketingbemühungen zu diversifizieren, indem es einen einzigartigen Weg fand, die sportzentrierte Identität der Marke weiter zu fördern. So wurde das Sports Coast Pils geboren.

„Mit diesem Bier hat Escape Brewing die perfekte sensorische Übersetzung dessen geschaffen, wer wir als Reiseziel sind“, sagte Thomas.

Die Schaffung eines Werbeartikels, der verwendet werden konnte, um die Interessenvertretung für Reiseziele sowohl aus lokaler als auch aus Besuchersicht aufzubauen, war für Floridas Sports Coast wichtig.

Ursprünglich für den Einsatz auf Messen als einzigartiges Leave-behind gedacht, musste die Marketingstrategie für das Bier aufgrund der Pandemie angepasst werden. FSC und Escape schalteten um und konzentrierten sich darauf, das Bier zu nutzen, um die Markenbekanntheit zu steigern und die Einwohner von Pasco County zur Unterstützung der neuen Markenidentität an Bord zu holen.

„Da das Bier an mehrere Geschäftspartner im gesamten Reiseziel verteilt wird, können sowohl Besucher als auch Einheimische das Sports Coast Pilsner in ihrer Lieblingsbar, ihrem Lieblingsrestaurant oder in ihrem Hotel sehen und wissen, dass sie Teil von Floridas Sports Coast sind“, sagte Thomas .

Dies führte auch zu der Kampagne „Have one on us“, bei der ein kostenloses Pilsner von Sports Coast als Zeichen der Wertschätzung an Mitarbeiter an der Front verschenkt wurde. Als Teil dieser Kampagne verteilten die Destination und die Brauerei über 100 Dosen Sports Coast-Pils an Mitarbeiter an vorderster Front.

„Wir freuen uns sehr, Partner von Floridas Sports Coast zu sein, und wir sind wirklich stolz auf das Sports Coast Team, das den Henry Award von VISIT FLORIDA gewonnen hat. Es ist aufregend zu sehen, dass unser Landkreis als erstklassiges Reiseziel in Florida anerkannt wird“, sagte John McGregor, Mitbegründer der Escape Brewing Company.

Laut VISIT FLORIDA „sind die Flagler Awards ein jährlicher landesweiter Wettbewerb, der herausragendes Tourismusmarketing in Florida auszeichnet. Das Programm wurde von VISIT FLORIDA ins Leben gerufen, um die unzähligen Einzelpersonen und Organisationen zu ehren, die dazu beitragen, Florida als weltweites Reiseziel Nr. 1 zu positionieren. Jedes Jahr würdigen die Flagler Awards die entschlossenen Bemühungen derer, die ihre Fähigkeiten, ihren Einfallsreichtum, ihre Kreativität und ihren Innovationsgeist einsetzen, um Florida weltweit zu vermarkten.“

„Ich bin so stolz auf das Team von Floridas Sports Coast, dass es seinen ersten Henry Award von Visit Florida gewonnen hat“, sagte Mike Moore, Kommissar von Pasco County und Vorsitzender des Tourist Development Council. „Der Erfolg von Floridas Sports Coast ist kein Zufall. Sie sehen es in Auszeichnungen wie The Henry und einer Belegungsrate, die über dem Landesdurchschnitt liegt. Dieser Erfolg beruht auf den strategischen Entscheidungen, die vom Vorstand, dem Tourist Development Council, dem DMO-Team und unseren Community-Partnern wie Escape Brewing getroffen wurden.“

Wenden Sie sich für weitere Informationen an Kolby Gayson, Kommunikationsmanager für Floridas Sports Coast, unter 727-514-1675 oder [email protected]. Lerne mehr über Floridas Sportküste und ihre Partnerschaft mit Escape Brewing Company Hier. Folgen Sie uns in den sozialen Medien @flsportscoast und @escapebrewing.

Verfügbare Mediendateien anzeigen Hier.