Floridas Sports Coast Marketing Matching-Sponsoring-Zyklus beginnt am 16. März

2020-2021 Floridas Sports Coast Marketing Matching Sponsorship Programmzyklus beginnt am 16. März

PASCO COUNTY, FL – 10. März 2020 – Experience Florida's Sports Coast (FSC), die Destinationsmanagement-Organisation für Pasco County, bereitet sich auf den Zyklus 2020-2021 des Marketing Matching Sponsorship Program (MMSP) vor, das darauf abzielt, Organisatoren von Sonderveranstaltungen und Veranstaltungen zu unterstützen, die das Potenzial haben, Touristen an das Reiseziel zu locken. In diesem Zyklus hat der FSC die Anforderungen sowohl vor als auch nach der Veranstaltung geändert, um Antragstellern dabei zu helfen, alle Anforderungen zu erfüllen, um den vollen potenziellen Betrag zu erhalten, der vom Tourist Development Council vergeben wird.

Änderungen zum diesjährigen Zyklus:

1. Nehmen Sie am 1. April am obligatorischen Marketing-Matching-Sponsorship-Programm-Workshop teil.
  2. Die Event-Gastgeberorganisation muss zuvor für mindestens zwei Jahre mit nachweislicher Erfolgsbilanz bei der Ausrichtung früherer Events gegründet worden sein.
  3. Die Veranstaltung muss zwischen dem 1. Oktober 2020 und dem 30. September 2021 stattfinden.
  4. Veranstaltungsteilnehmer müssen ermutigt werden, Hotelzimmer in Pasco County zu nutzen.
  5. Mindestens ein Hotel in Pasco County muss auf der Veranstaltungswebsite beworben werden.
  6. Veranstalter von Veranstaltungen müssen nachweisen, dass die Veranstaltung direkt zur Förderung des Tourismus und zur Anziehung von Übernachtungsgästen in Pasco County beiträgt, indem sie einen Marketingplan für die Veranstaltung haben, der Werbeaktionen außerhalb von Pasco County umfasst.

Die aufgeführten Änderungen sollen das Wachstum von Sonderveranstaltungen in Pasco County erleichtern und fördern und gleichzeitig die Marketingbemühungen zur Förderung von Besucherreisen, Hotelaufenthalten, Einzelhandelsgeschäften und Restaurantgeschäften verstärken, die alle dazu beitragen, positive wirtschaftliche Auswirkungen auf das gesamte Reiseziel zu unterstützen .

Sehen Sie sich hier den vollständigen Bewerbungsprozess an: https://www.pascocountyfl.net/4122/Marketing-Matching-Sponsorship-Program. Alle Bewerbungen müssen bis zum 30. Juni 2020 zur Prüfung eingereicht werden. Um teilnahmeberechtigt zu sein, MÜSSEN alle Bewerber am MMSP-Workshop teilnehmen.

Bei Fragen oder Interesse an der Beantragung von Fördermitteln kontaktieren Sie bitte Experience Florida's Sports Coast unter 727.847.8129 oder senden Sie eine E-Mail an Consuelo Sanchez unter [email protected].

Experience Florida's Sports Coast ist noch immer eine neue Marke unter anderen Reisezielen in Florida und feiert am 7. März 2020 sein einjähriges Bestehen. Ursprünglich als Hommage an seine sportlichen Wurzeln entwickelt, feiert der Slogan der Marke „Let's Play!“ die Aktiven Reisende, abenteuerlustige Familie, begeisterter Angler und lebhafter Einheimischer auf eine zugängliche und temperamentvolle Art und Weise. Das Reiseziel hat den Erholungsort neu definiert und bietet endlosen Spaß für Abenteuerlustige. Mit 35 Parks in der Umgebung, lebendigen Naturpfaden, aufregenden Zip-Line-Kursen, Heißluftballonfahrten, nahe gelegenen Inseln mit vier künstlichen Riffen, ganzjährigem Freizeitangeln, Paddleboard- und Kajakpfaden sind die Erkundungsmöglichkeiten unbegrenzt.

Weitere Informationen über Floridas Sports Coast finden Sie unter www.FLSportsCoast.com. Tauschen Sie sich über die sozialen Medien auf Facebook, Twitter und Instagram @FLSportsCoast mit Floridas Sport's Coast aus.