Erleben Sie Floridas Sports Coast gewinnt fünf Telly Awards

PASCO COUNTY, FL (10. Juni 2021)- Experience Florida's Sports Coast (FSC), die Destination Management Organization für Pasco County, hat fünf Telly Awards, viermal Silber und einmal Bronze, für ihr neues Werbevideo für den Sporttourismus „Game On“ und das Advocacy-Video der Pandemie-Community „Sports Coast Strong“ gewonnen “.

Da Florida während der Pandemie weiterhin Amateursportveranstaltungen anzog, stellte das Reiseziel fest, dass ein Marketingvideo benötigt wurde, um Sportveranstaltungsplaner wissen zu lassen, dass Floridas Sports Coast für Geschäfte geöffnet war. Das „Game On“-Video zeigt einen erwachsenen Fußballspieler, der auf ein dunkles Fußballfeld blickt, bevor das Video zu einem hellen, sonnigen Tag voller Action wechselt. Das Video schneidet verschiedene Sportaktionen aus jeder Kernsportart für das Ziel zusammen, um das laufende Spiel auf mehreren Oberflächen zu zeigen. Sehen Sie sich das mit dem Telly Award ausgezeichnete Video an Hier

Während der Amateursporttourismus während der Pandemie weiterhin florierte, erlebte das Reiseziel die schwerwiegenden Auswirkungen, die lokale Unternehmen wie Restaurants, Einzelhandels- und Attraktionspartner während der ersten Bestellungen für Schutz vor Ort erlitten. Um die Moral zu heben, machte sich das interne Marketingteam des Reiseziels auf den Weg an die Florida Sports Coast, um die Geschichte zu erzählen, wie Industriepartner ihre Gemeinden durch spezielle Mahlzeiten für Mitarbeiter an vorderster Front unterstützten und ihrerseits von ihren lokalen Gemeinden durch Speisen und Getränke zum Mitnehmen unterstützt wurden Aufträge. Das Überleben der anfänglichen Auswirkungen der Pandemie war eine umfassende Gemeinschaftsleistung, und das Ziel wollte das menschliche Interesse und die Emotionen ansprechen, wie Gemeinschaften zusammenkamen, um „Sports Coast Strong“ zu sein. Sehen Sie sich das mit dem Telly Award ausgezeichnete Video an Hier.

Vollständige Liste der Auszeichnungen und Gewinnerkategorien:

• Game On ist der Silver Telly Winner in Branded Content: Promotional
  • Game On ist der Silver Telly Winner in Branded Content: Budget Under $100.000
  • Game On ist der Silver Telly Winner in Branded Content: Sports
  • Sports Coast Strong ist der Silver Telly Winner in Branded Content: Social Impact
  • Game On ist der Bronze-Gewinner im Fernsehen im Bereich Branded Content: Travel/Tourism

„Ich bin begeistert, dass Floridas Sports Coast zum dritten Mal in Folge mit den Telly Awards ausgezeichnet wurde“, sagte Mike Moore, Beauftragter für Pasco County und Vorsitzender des Tourist Development Council. „Das Team von Floridas Sports Coast hat während der Pandemie unglaublich hart gearbeitet, um Besucher und Veranstaltungen sicher nach Pasco County zu bringen. Diese Veranstaltungen und Besucher bedeuten, dass Menschen in Pasco-Hotels übernachten, in Pasco-Läden einkaufen und in Pasco-Restaurants essen, um unsere lokale Wirtschaft zu unterstützen.“

Die Telly Awards sind die wichtigste Auszeichnung für Video und Fernsehen auf allen Bildschirmen. Es gingen über 12.000 Einsendungen aus allen 50 Bundesstaaten und 5 Kontinenten ein. Erfahren Sie mehr unter TellyAwards.com.