Erleben Sie Floridas Sports Coast, ausgezeichnet mit 3 Telly Awards

PASCO COUNTY, FL (1. Juni 2020)- Experience Florida's Sports Coast (FSC), die Destination Management Organization für Pasco County, hat drei Telly Awards, darunter Gold, für ihr überbackenes Werbevideo „Scalloping on FSC“ gewonnen.

Das Video wurde erstellt, um für die neu eingeführte Freizeitsaison für Jakobsmuscheln in der Bucht zu werben, und wird verwendet, um die Saison 2020 für Jakobsmuscheln aktiv zu vermarkten, indem direktes digitales und soziales Medienmarketing verwendet wird.

FSC hat sich mit JL Production zusammengetan, um das Video mit lokalen Talenten zu produzieren, um eine Familie zu zeigen, die sich mit einem Angelcharter-Kapitän von Sports Coast auf ein lustiges Unterwasserabenteuer begibt. Sehen Sie sich das vollständige Video an Hier.

Vollständige Liste der Auszeichnungen und Gewinnerkategorien:

• Goldener Telly-Gewinner bei Markeninhalten: Budget unter $100.000
  • Silberner Telly-Gewinner im Markeninhalt: Reisen/Tourismus
  • Bronze-Gewinner im Fernsehen im Bereich Branded Content: Kampagne: Werbung

„Ich bin begeistert, dass unser Team zum zweiten Mal in Folge von den Telly Awards ausgezeichnet wurde“, sagte Mike Moore, Vorsitzender der Pasco County Commission und des Tourist Development Council. „Floridas Sports Coast ist eine aufregende Marke, die zeigt, welche Möglichkeiten Abenteuerbesucher in unserer Gemeinde haben. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten, die erneut internationale Anerkennung erhalten und die Aufmerksamkeit auf die Jakobsmuschelsaison in Pasco County gelenkt haben.“

Letztes Jahr gewann FSC Bronze in der Kategorie Reisen/Tourismus für ihr Rebranding-Heldenvideo „Let's Play“. Die Telly Awards sind die wichtigste Auszeichnung für Video und Fernsehen auf allen Bildschirmen. Es gingen über 12.000 Einsendungen aus allen 50 Bundesstaaten und 5 Kontinenten ein. Erfahren Sie mehr unter TellyAwards.com.

Weitere Informationen über Floridas Sports Coast finden Sie unter www.FLSportsCoast.com. Tauschen Sie sich über die sozialen Medien auf Facebook, Twitter und Instagram @FLSportsCoast mit Floridas Sport's Coast aus.